INTERNEXTERNBESUCHER

DIGITAL SIGNAGE

Willst Du deine digitale Kommunikation mit deinen Kunden oder Mitarbeitenden auf das neuste Niveau bringen?

1

INTERNE KOMMUNIKATION

Sind die Mitarbeiter in deiner Unternehmung unzufrieden mit der Firmenkommunikation? Möchtest Du die interne Kommunikation verbessern? Suchst Du noch nach einem passenden System, welches Dich im Alltag entlastet und die Informationsbedürfnisse deiner Mitarbeiter deckt? Wir haben hier die richtigen Lösungen für Dich. Wollen wir gemeinsam eine neue Area der internen Kommunikation in deiner Unternehmung erreichen, um die Mitarbeiterzufriedenheit durch eine offene und transparente Kommunikation nachhaltig zu verbessern? Dann melde Dich jetzt bei uns, damit wir die interne Kommunikation auf ein neues Level bringen können.

2

EXTERNE KOMMUNIKATION

Willst Du deine Werbung extern perfekt platzieren? Weisst Du gerade nicht, wie Du am besten vorgehen sollst? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir unterstützen Dich bei der perfekten Platzierung deiner Werbung, um potenzielle Kunden noch schneller zu erreichen.

3

WEGWEISUNG FÜR KUNDEN

Befindest Du dich mit deinem Büro in einem komplexen Gebäudetrakt? Verirren sich deine Kunden, Besucher oder neuen Mitarbeiter regelmässig im Gebäude deiner Unternehmung? Wenn Du auf der Suche nach dem richtigen Orientierungssystem in deinem Gebäude bist, damit sich Besucher sowie Mitarbeiter leichter zurechtfinden können, dann kontaktiere jetzt unseren Spezialisten. Mit den passenden Stelen, Panels oder Bildschirmen sorgen wir für Orientierung in deinem Gebäude.

DIGITAL SIGNAGE

OUTDOOR

ANGEBOT

PANELS | STELEN

Suchst Du eine Komplettlösung für dein neues Outdoor Digital Signage Projekt? War es schon immer dein Traum, deine Unternehmung auf einem hochauflösenden Bildschirm, welcher wetterbeständig und vor Vandalismus geschützt ist, zu präsentieren? Bei uns bist Du mit deinem Dilemma und deinen Wünschen richtig aufgehoben. Das Gesamtkonzept für dein individuelles Design bis zur Integration deiner Werbung an deinem neuen Outdoor Panel ist unsere Passion. Melde Dich umgehend bei uns, damit wir Dich nach deinen Wünschen in diesem Bereich vollumfänglich unterstützen und beraten können. Let’s go Outdoor.

ANGEBOT

PANELS | SCHAUFENSTERSCREENS | SCREENS | KUNDENSTOPPER | INTERAKTIVE DISPLAYS | STELEN

Willst Du in deinem Schaufenster einfach und schnell Werbung machen? Deine Angebote flexibel und mit wenig Aufwand ändern können, wie es Dir gerade so passt? Du suchst nach gestochen scharfen Bildschirmen für Innenräume, um die Kraft der Visualisierung von Botschaften zu verstärken? Melde Dich jetzt bei uns, damit wir über deine individuelle Lösung, dein Produkt oder diene Dienstleistung perfekt in den Raum integrieren können. Dein Digital Signage Problem lösen wir durch unseren Komplettservice inklusive einem Gesamtkonzept, welches speziell auf dein Unternehmen angepasst ist. Dein digitaler Werbe Weg soll dich über das Visuelle zu noch mehr Erfolg bringen. Lass uns dein Digital Signage Projekt starten.

DIGITAL SIGNAGE

INDOOR

DIGITAL SIGNAGE

SOFTWARE

ANGEBOT

MAGIC INFO | IMAGEMEDIA PRO

Suchst Du eine zuverlässige und zugleich benutzerfreundliche Software, welche deinen Mitarbeitern und dir die Arbeit erleichtert? Dann sind wir mit unseren Produkten deine Lösung. Als zertifizierter Partner von Samsung und Besitzer einer eigenen Software haben wir für dich die ideale Auswahl sowie natürlich auch die nötigen Kenntnisse für deine Softwareinstallationen. Lass uns gemeinsam die perfekte Lösung für dein Unternehmen finden.

ANGEBOT

PC | MEDIAPLAYER

Bist Du momentan in der Planung deiner neuen Büroeinrichtung? Suchst Du einen neuen PC oder Media Player, kennst dich aber zu wenig mit den Eigenschaften der Geräte aus. Sprich; Produktebeschriebe sind für Dich Fremdsprache? Wenn Du dir einen Fachmann in diesem Bereich suchst, bist Du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, um dein Einrichtungsplan mit den optimalen Geräten für die Ansprüche deines Unternehmens in die Realität umzusetzen.
DIGITAL SIGNAGE

PC | MEDIA PLAYER

ANGEBOT

ROOM SCREENS | PERSONENZÄHLER | VIRTUELLER PORTIER

Stellst Du dir die Frage, wie Du die Besucherzahl messen kannst oder suchst Du nach einem durchdachten Raumbuchungssystem für deine Unternehmung? Der digitale Dschungel ist tief. Lass uns die Wartezeiten beim Gebäudeeintritt durch einen virtuellen Portier so angenehm wie möglich gestalten oder ermögliche deinen Mitarbeitern die einfache und schnelle Reservierung von Büroräumlichkeiten. Wir können dir vom Raumbuchungssystem für deine Büroräumlichkeiten oder Sitzungszimmer bis hin zum virtuellen Portier unter die Arme greifen. Melde Dich bei uns, damit wir dir dank der richtigen Lösung deinen Alltag erleichtern können.
DIGITAL SIGNAGE

RAUMBESCHRIFTUNG

KONTAKTIERE UNS

WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANFRAGE.